Jahresveranstaltung 2016 - Safer Cities

Einbruchsopfer nennen uns als die  beste Informationsquelle
Member of
14 JAHRE
Direkt zum Seiteninhalt

Jahresveranstaltung 2016

Der Verein präsentiert die Arbeiten 2015 und stellt das Programm 2016 vor;
der Gründer DI Peter Komposch scheidet infolge der Firmengründung von Smart Products aus dem Vorstand aus. Er übernimmt aber die Projektleitung für das analytisches Sicherheits-Projekt "Die Präventionswirkung von Alarmanlagen". DI Werner Holzmann übernimmt seine Funktion.

Österreichweite Öffnung: Gesicherte Präventions-Erkenntnisse werden nicht mehr in Einzelgesprächen transportiert sondern methodisch abgesichertes  Allgemeingut  - Symbolbilder rechts...
Karl Brunnbauer, Präsident von pronachbar und Gründungspräsident der European Neighbourhood Watch Organisation EUNWA stellt die bislang recht unterschiedlichen Konzepte von COMMUNITY POLICING vor. Im Beitrag dazu eine Projekt aus Italien, Provinz Lucca
Das  Projekt BURGERNET aus Holland wurde letztes Jahr bereits vorgestellt. Hier geht es um die Einbeziehung bestimmter Bürger über social-media-Kontakte in  Fahndungsaufrufe. 
Zurück zum Seiteninhalt