Ein Familienbesuch in Wien, im bekannten Cafe "Sperl" - und wie dieser endet ... - Der Sicherheitsblog - Safer Cities

Dieses Portal wird von Einbruchsopfern als beste Informationsquelle genannt.
Member of
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Familienbesuch in Wien, im bekannten Cafe "Sperl" - und wie dieser endet ...

Safer Cities
Herausgegeben von in Diebstahl ·
Eben habe ich eine Mail erhalten, die jeden Kommentar erübrigt...

Gestern im Cafe "Sperl" hab ich etwas unerfreuliches und für mich unbekanntes erlebt. Mitten im Gespräch mit Familie und Verwandten merke ich plötzlich, dass meine Handtasche weg ist und niemanden ist etwas aufgefallen. Bin derzeit handylos und bargeldlos, alles weg, einschließlich sämtlicher Schlüssel und persönlicher Utensilien. Der Hergang für uns unerklärlich, aber ich glaube, ich bin nicht die erste, die so professionell bestohlen wurde...


1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 110.0/5
test
2016-02-01 23:32:21
test

Partner von
Zurück zum Seiteninhalt