Nur ein verständliches Wort "MERK'L" - Der Sicherheitsblog - Safer Cities

Dieses Portal wird von Einbruchsopfern als beste Informationsquelle genannt.
Member of
Direkt zum Seiteninhalt

Nur ein verständliches Wort "MERK'L"

Safer Cities
Herausgegeben von in news ·
Tags: Migration
Es ist schon einige Wochen her, aber die Geschichte verdient es erzählt zu werden:

Beim morgendlichen Spaziergang entlang der Drau beginnt der Hund eines Drautalers plötzlich ein Brückenauflager wild anzubellen.
Der Drautaler verlässt seinen Weg, folgt dem Hund und da treten ihm aus dem Schatten des Brückenpfeilers plötzlich eine große Gruppe von Schwarzen  entgegen, die ihn teilweise umringen. Kein besonders gutes Gefühl, der Hund an seiner Seite gibt aber etwas Schutz.

Einer aus der Gruppe fragt ihn dann über Gesten offensichtlich um Rat, in welche Richtung sie weiterziehen sollen und nennt dabei
ein Ziel: das einzig verständliche Wort "MERK'L" - gemeint war die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, wo offensichtlich
auch in Afrika eine Generaleinladung angekommen ist.

Der Drautaler verständigt danach die Polizei - diese kommt mit einem Bus, sammelt die 27 (!) (Nord)-Afrikaner ein, erfährt, dass sie mit einem Schlepper über die italienische Grenze gebracht wurden und bringt sie in das Sammelzentrum.

Die Öffentlichkeit wurde über diesen Vorfall nicht informiert.



Kein Kommentar

Partner von
Zurück zum Seiteninhalt