Die Stadt Villach verbessert ihr Licht nach Vorlage einer Fotoserie - Safer Cities

Dieses Portal wird von Einbruchsopfern als beste Informationsquelle genannt.
Member of
Direkt zum Seiteninhalt

Die Stadt Villach verbessert ihr Licht nach Vorlage einer Fotoserie

Beilagen
Ausgangssituation: Ausgezeichnete Beleuchtung im Stadtkern und den belebten Gassen - aber: Die Verbindungsweg zwischen den Parkplätzen und den gut beleuchteten Plätzen/Gassen waren "zum Fürchten schwarz...". Daraufhin wurde eine Fotoserie mit identischen Blenden- und Zeiteinstellungen hergestellt und einem Meeting erfolgreich präsentiert ! Wir gratulieren dem damaligen Bürgermeister: Herrn Helmut Manzenreiter.
VORHER (9/2010)
NACHHER (Feb. 2012)

Nach dieser Umstellung war die Besucherbremse für einen nächtlichen Stadtbesuch beseitigt und die Problemzonen wurden Bestandteil des Ausgehbereiches

Partner von
Zurück zum Seiteninhalt